bitte lesen (One Piece Unlimited Cruise 1)

also jetzt mal ganz erlich ich und bestimmt ein paar andere hier haben das spiel ohne hilfe durch gezoggt und dann kommenn hieer so dumme fragen wie , wie besiege ich ace oder buggy meine güte mit charactern und attacken tränke und mehr oder was brauch ich dafür um des herzustellen alter lesen und des spiel weiter zoggen bis ihr die lösung habt ich spiel des spiel schon 136 stunden ja und auch wenn ihr auf leicht durch spielt solltet ihr nicht so dumme fragen stellen und wenn ihr mal nicht weiter kommt gleich fragen das lustige ist doch wenn man was selber heraus findet und stellt nicht jede frage 200x manchmal stellt ihr frasgen die auf der selben seite schon 5mal beantwortet ist.

danke

~Destroyermaschin

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:42 von Destroyermaschin

3 Antworten

und jetz?

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:52 von 99KK

jetzt sollen leute die des auch meinen hier was sagen

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:01 von Destroyermaschin

haha manxhe machens so und andere so also kann es dr doch egal sein wer es lieber mit hilfe macht oder ohne auch wenn die fragen hier schon sind ist das auch nicht schlimm wenn man nochmal die gleichen fragen stelt und wenn du kein hilfe gehabt hast wieso bist du dann auf dieser seite dann must du dir ja die fragen und atworten durchgelesen haben also lass das jeden machen wie er will verstanden

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 22:06 von Panflam123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)