ranulf (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Wenn man in der Basis auf Archiv geht, dann auf charaktere bei ranulf steht da ja "Mitglied vom Clan der Katzen. Klug und weltoffen. Nimmt im Umgang mit den Beorc oft die Rolle des Vermittlers ein. Ihn und Ike verbindet eine innige Freundschaft."

Was bedeutet das mit "Ihn und Ike verbindet eine innige Freundschaft." Sind sie etwa Sehr gute Freunde?

Und findet ihr Ike und Mia passen als Paar zusammen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:04 von merthin

7 Antworten

Ja, das ist damit gemeint.

Und, nein ich persönlich finde nicht das sie gut zusammenpassen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 23:44 von jonseven

ja er ist schon mit elincia zusammen aber es würden alja und ike gut zusammenpassen finde ich aber es geht ja nicht weil sie geschwister sind

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:17 von Marinchen93

der is nich mit elincia zusammen, aber sie würden gut zusammenpassen. das mit ike und alja kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, zumal es etwas ranzig wäre. und mia ist in meinen augen schon an rhys vergeben, denn...GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN!

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:41 von black-knight

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Wie immer stehe ich auf black-knight's Seite und stimme ihm voll und ganz zu.
Besser hätt ichs nich schreiben können. ^^
Naja und ich finde, dass Ike und Mia wohl die einzige ernennenswerte Alternative zum Paar Ike+Elincia wären.
Aber da Mia und Rhys VIEL besser zusammenpassen und Rhys dann keinen mehr hätte .. :( .. passt es so wie es ist ganz gut.
Elincia hätte sicher eine andere Person.. ^^ Geoffrey würde sich anbieten. :D

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:28 von Travys

ja, die passen ziemlich gut zusammen, aber der bekloppte adel würde sich aufregen wie sau!
ps:ich fühle mich geehrt, travys!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:39 von black-knight

Ihr veehrt diesen Emanuel ja wie son Gott >.>
Ein bisschen weniger davon wäre gut. Danke.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 13:16 von jonseven

nix da! BETE ZU MIR!

Antwort #7, 01. August 2009 um 21:19 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)