2 Fragen (Harvest Moon)

bitte schnell baentworten wo kriegt man butter her fuer katja ich moechte ihr einen apfelkuchen backen damit sie mit mir liebe macht und wo kriege ich ganz schnell die 60 erntewichtel her ganz schnell danke im vorraus byebye ps muss man dazu tiere haben? bitte schnell beantworten danke... Lugia5

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:08 von Lugia5

2 Antworten

Butter:Einfach Milch in den Mixer (Küchenmaschine)
Such dir bei Tipps&Cheats die Einfachsten Erntewichtel raus.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:20 von RuningGamer

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Butter kann ich nicht sagen.

Du schelm (libe machen) xD. Geh an das Wasserloch am Hof von dier Klick A und ein wichtel da. Füll die Gieskanna auch drin auf den kommt noch einer. Ja Tiere sin wichtig. Du musst z.B. deine Tiere 100 mal Streichel oda Einseifen usw. Steht alles in Tipps+Cheats. Werkzeuge hochleveln auf Mstrill und benutzen. Verfluchte Werkzeuge finden ind der 3. Mine [Zufall das sie da sind] Schau einfach, ich habe in 2 echtzeitstunden 40 Wichtel gehold. Du brauchst 60 damit die Erntegöttin kommt. 101 musst du nicht unbedinngt haben ich habe 99.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:26 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)