Maulwurfg. (AC Wild World)

Kann ich ein paar tipps zum fnagen von:Maulwurfsgrille,Floh und Goldmakrele haben?Freu mich auf schnelle answers!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:09 von Sternschnuppe09

3 Antworten

Die maulwurfsgrille ist im winter in der Erde. Also wenn du ein Zirpen hörst, aber nirgendwo etwas ist musst du gucken, wo das geräusch am lautesten ist. Dort musst du dann Löcher graben,bis ein Tier rausspringt. Die maulwurfsgrille ist aber flink, also musst du auch schnell sein.
Bei Flöhen musst du gucken, ob manchen bewohnern schwarze Punkte vom Kopf springen. Dann musst du versuchen, die Bewohner mit dem Kescher zu hauen, dann hast du wahrscheinlich einen Floh gefangen.
Die Goldmakrele ist im Fluss, und ich glaube man kann sie im Sommer oder Herbst fangen(ich bin mirnicht ganz sicher, weil ich die mit meiner Spielfigur nicht gefangen hab, sondern mit einer gelöschten).

Hoffe konnte helfen,
Michelle

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:28 von Dragonica120

Denn Floh fängst du am besten bei Bewohnern. Sie haben dann so eine kleinen springenden Punkt auf dem Kopf. Bei der Goldmakrele machst du dir am besten ein vierblättriges Kleeblatt ins Haar das bringt Glück. Dann hältst du nach einem Schatten ausschau der so groß ist wie ein Seebarsch. Sie ist übrigens im Fluss zu finden. Bei der Maulwurfsgrille musst du nach einem Zirpen lauschen. Da im Winter keine Zikaden dort sind wirst du sie schon finden. Es ist schwierig sie zufangen. Denn sie kann alles. Wenn ein Einwohner auf den Boden schaut musst du dort graben.
Good Luck bei deiner Jagd.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:31 von Sunnygirly

wow super,danke für den vielen schreibaufwand!Liebe Grüße Alica

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:37 von Sternschnuppe09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)