Schnelle Antwort bitte! (Pokemon Rubin)

Kann man in Rubin auch ein Glurak, Relaxo und ein Mampfaxo bekommen, wen ja wie und wo? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

4 Antworten

Soweit ich weiß, musst du Glurak rübertauschen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub Mampfaxo gibt's in der Safari-Zone. Für Relaxo musst du Mampfaxo entwickeln.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 10:52 von Pilzmann

wo ist die Safarizone?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:40 von gelöschter User

guck mal im Pokénav nach. es ist nah bei Seegrabsulb City. Und Mampfaxo gibts erst seit der 4. generation also seit diamant und perl und platin. wür Glurak brauchst du 2 Advance ein linkkabel und bei rubin und feuerrot oder blattgrün (je nach dem was du hast) geheimgeschehen. und du brauchst für relaxo das gleiche wie bei glurak. relaxo findet man 2 mal bei feuerrot und blattgrün. man muss sie mit der pokeflöte wecken und dann kämpfen sie mit dir. die sind jeweils auf level 30. mfg

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 13:25 von AshAangDanny

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
die safarizone ist auf route 121 dieregt links neben seegrasulb city

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 13:40 von Mandalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)