Tafelfragment (Lost Odyssey)

Ich hab im kamesinwald durch das verschieben einer Kugel ein tafelfragment bekommen, nun würde ich gerne wissen was das teil bringt?

danke im vorraus für antworten^^

Frage gestellt am 10. März 2008 um 22:24 von Lufia18

8 Antworten

hmm...also ich bin jetzt auch mal wieder zurück in den Karmesinwald gegangen und hab diese kugel herumgerollt..
doch da war nix zu finden hmm...

Antwort #1, 11. März 2008 um 10:25 von gelöschter User

naja, du musst die kugel auf die plattform die rot leuchtet schieben und dann runter gehen, dann fährt der lift ohne dich rauf und ein anderer lift kommt runter, auf dem liegt auch das tafelfragment aber wie gesagt, ka für was das ding gut sein soll, deswegen meine frage die ich hier gestellt habe^^

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:10 von Lufia18

ist das nicht für die grosse Steintafel neben dem Aufzug im ersten Abschnitt des Waldes?

Antwort #3, 18. März 2008 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
äh nein, auf die idee kam ich auch gleich, hatte aber leider keinen effekt^^

Antwort #4, 24. März 2008 um 02:22 von Lufia18

da braucht man tolten, der goldene ritter halt, weiß ned genau wie der heißt^^ da kann man dann die tafel aktivieren, genau die selbe ist bei dem dinosaurier-endboss auf den wegnach gotza

Antwort #5, 25. März 2008 um 17:06 von gelöschter User

ich glaub das fragment brauchst um dem Zauber zu bekommen wenn den Lift nach dem endgegner wieder hoch bretterst oben die grüne kugel an aktivierst aber ka ich hatte davor schon die tafel deswegen weiss ich nit obs auch ohne geht

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 15:35 von Tessen

du brauchst 19 tafelfragmente und dann gehst du irgendwannmal in die stadt numara (ich nach den 4 endboss-fihts) und gibst es dem typen in nem haus nahe der brücke und bekommst was dafür, glaub es war ein item

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 20:48 von gelöschter User

Alles Falsch leute,geht mal zum npc(Numara:Kunsthaus,links vom eingang),der sagt euch das er tafelfragmente braucht oda so,3 sinds glaub ich.der gibt euch i-was dafür.ich weis aber leider nicht wo alle sind sry.
Grüße

Antwort #8, 22. November 2008 um 13:40 von Klinge999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)