schnell antworten (Pokemon Platin)

bin vor dem gebäude von team galaktik i n scheide um rein zu kommen brauch ich aber einen schlüssel den libelle (dieser polizist) hat.er sagt immer bereite dich gut vor ich stoße dann zu dir? aber ermacht es nie?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:20 von rigobert11

7 Antworten

also erstmal gehst du zum see neben blizzachs(mit kraxler)am see triffst du dann deinen feind und diese von team galagtik..gut danach gehst du nach schleiede zum hauptquatier aber du gehst nicht rein sondern sprichst den galaktik rüpel an( vor dem hauptquartier neben der antene) nachdem du diesen typen angesprochen hast kommt der polizisz ,ihr müsst danach in das lager haus des liegt auch in schleide dort giebt er dir den schlüssel und ja danach denk ich du kommst weiter wenn net schreib bescheid

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:20 von gelöschter User

hab ich ja und der rüpel ist ja auch schon weggegeangen aber ich habe dne schlüssel immer noch nciht .

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:26 von rigobert11

irgends wie kann man dir nicht mehr weiter helfen o.O

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:24 von Green-Congalala

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
warte ist der polizist dann net gekommen?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

wie jetzt: also ich hbe mit dem rüopel geredet und dann ist der weggegangen und libelle ist gekommen und ich glaube libelle hat auch den schlüssel und ér sahgt immer bereite dic gut vor wir sehehn uns im lager dann stoße ich zu dir?

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 21:38 von rigobert11

geh zuerst zu allen seen

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 21:46 von catgirl2611

nein geh nicht zu allen sehen ,weist du wo das lager ist?

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)