kostet des spiel was (Flyff)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:19 von abdul2000

6 Antworten

nö, es kostet nix

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:47 von Dima4Ever

muss man des auch downlorden und ist das gut und danke noch im vorraus

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 22:21 von abdul2000

NEIN, es kostet NICHTS.
JA, man muss das Spiel runterladen.
JEIN, es ist (nicht) gut, da der Spaß sehr schnell vergehen kann bei all den frechen Kiddies, arrogante und Spielern und Egos.
DFlyff hat ne SCHEISS COMMUNITY.

Aber das ist nur meine Meinung, an sich ist das Spiel gut, aber wenn du neu anfängst rate ich dir auf Steamwalker zu spielen. Der Server ist der älteste, der vollste, aber die Spieler sind dort zu 99% reifer als diese ganzen Ghetto Kids von Augu, Risem oder Luia.

PS: Ich bin nicht mehr aktiv, weil mich die Community ankotzt, aber ich beantworte immer noch Fragen, weil ich Langeweile habe xD

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 23:23 von helidreho567

danke

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 11:13 von abdul2000

@helidreho: Da stimm ich Dir voll und ganz zu, die Community is echt fürn **** , ich zum Beispiel spiele auf Steamwalker und finde dass dieser Server bzw. dessen Spieler ziemlich assig sind, nicht nur die low-level Chars die nur Flyff gedownloadet haben um andere zu beleidigen sondern auch die High level Chars die einen ständig als Noob, lowbob und so etwas beschimpfen.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 13:58 von Blake64

@helidreho

Ghetto kids auf riesem >.<

Ne ne auf riesem sind alle nett sogar die high chars z.B. Lordtyr usw.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 00:58 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link