omg hilfe xD (Call of Juarez 2)

bei dem ersten video bei der story stürzt das game ab. das game wird einfahc beendet und ich bin auf dem desktop xD die anforderungen sollten eigentlich stimmen. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:31 von Green-Congalala

11 Antworten

hmm..hast du xp oder vista?

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:42 von LegendLink

vista

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 09:33 von Green-Congalala

also ich hab auch vist 32bit und bei mir läufts ohne probleme ich kann dir nicht helfen sry stell die frage einfach nochmal rein

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:11 von LegendLink

drück die ganze zeit eingabe dann sollte es das vidio überspringen

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:38 von gelöschter User

omg ich habe das gleiche problem...
da habe ich das erste video übersprungen und dan ist es abgestürzt -.-

bei der installation steht am ende "Fehlercode 2755"
kan mir bitte jemand helfen würde es gerne einmal zoken können.
danke schon im voraus.

Antwort #5, 04. September 2009 um 18:26 von The_BlackMan

vista oder Xp

Antwort #6, 04. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

vista

Antwort #7, 04. September 2009 um 23:14 von The_BlackMan

war ja klar mein ein freund von mir hat auch vista und COJ geht bei ihm gar nicht

Antwort #8, 05. September 2009 um 10:42 von gelöschter User

also wie geht nicht?

kakt es auch immer ab bei der ersten mission nach dem video oder er kans nicht installieren?

Antwort #9, 05. September 2009 um 11:25 von The_BlackMan

er stürzt ab wenn der teaser trailer ganz am anfang kommt

Antwort #10, 05. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

hier die lösung (hatte das problem auch) :
es liegt am audio treiber! du musst alles auf 16 bit umstellen.
ich weis ja nicht welchen treiber du hast.
aber ich habe einen realtek HD Audio Manager und dort kann ich unter Standardformat 16 bits, 44100 Hz (CD-Qualität) auswählen.
Das stellst du dann bei jedem ein, außer Mikrofon. Das spielt beim spiel ja keine rolle.
Am Betriebssystem (OS) liegt es nicht! ich habe win7 home premium 64bit und da läuft es perfekt.

Lad dir einfach nen neuen Soundkartentreiber, falls du sowas nicht einstellen kannst oder du probierst mal an deinem treiber rum ;)

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 13:09 von sto93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)