gräbierei (Spectrobes)

ich kann nun nach fossilien graben abes nich ich krieg da´s nicht hin,wie kann man an einfachsten fossilien graben?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:35 von foxmania

3 Antworten

Du musst auf Kollin. Auf der Landefläche gehst du dann ganz nach links, dann ganz nach unt und dann ganz nach rechts. Dort ist dann ein Händler(vieleicht findest du ihn nicht auf Anhieb). Er verkauft Ausgrabungswerkzeuge. Kauf dir bei ihm Verdünner(-lösung), denn das ist ein einfaches Mittel, um Fossilien auszugraben.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 06:44 von Timminator

wer ist kolin?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 08:16 von foxmania

Eher: WO ist Kollin? Kollin ist der 2. Planet vom Sternensystem. Auf ihm ist auch die Hauptbasis. Wenn du neu angefangen hast, kannst du da noch nicht hin.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 08:36 von Timminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link