gräbierei (Spectrobes)

ich kann nun nach fossilien graben abes nich ich krieg da´s nicht hin,wie kann man an einfachsten fossilien graben?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:35 von foxmania

3 Antworten

Du musst auf Kollin. Auf der Landefläche gehst du dann ganz nach links, dann ganz nach unt und dann ganz nach rechts. Dort ist dann ein Händler(vieleicht findest du ihn nicht auf Anhieb). Er verkauft Ausgrabungswerkzeuge. Kauf dir bei ihm Verdünner(-lösung), denn das ist ein einfaches Mittel, um Fossilien auszugraben.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 06:44 von Timminator

wer ist kolin?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 08:16 von foxmania

Eher: WO ist Kollin? Kollin ist der 2. Planet vom Sternensystem. Auf ihm ist auch die Hauptbasis. Wenn du neu angefangen hast, kannst du da noch nicht hin.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 08:36 von Timminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link