2.Nacht ausgetrickst (All Star Cheerleader)

ich bin jetzt bei der 2.nacht ausgetrickst ich soll raus gehen aufs footballfeld aber ich komme da einfahc nicht weg bitte helft mir ich bin am verzweifelt !
S.O.S



Verzweifelte Grüße von

Gabriella_HSM

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 21:42 von gabriella_HSM

4 Antworten

Also Du musst zu den Maskottchen gehen und von dem die aufgabe erfüllen...
das ist das du den Kopf suchen musst
Den kopf findest du auf der anderen seite also gehst du zum stern das du bei der trebühne bist und dann zwischen den beiden trebühnen musst du suchen da ist der kopf dann musst du wieer zu den maskottchen hin und dann den den kopf suchen und dann kannste wieder nach hause

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 02:47 von gelöschter User

danke aber zu welchen stern? und welche trebühne?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:23 von emma4234

ich hab eine frage ich hab das übestanden das von der 2.nacht ausgetrickst und den steht da als aufgabe:du musst den fahnenmast von camp spirit in der nähe des footballfelds finden und dann die cheer-flagge hissen.

und ich verstehe nicht wo und wie können sie mmir helfen?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:48 von emma4234

ich hab die 2.te nacht überstanden jetz bin ich bereits bei tag 4 und abends 20:00 und da muss ich den squad stab finden ich hab mich als maskottchen verkleidet bin da raus gegangen und da läuft so ein roter wolf oder so und ich schaffe es nicht der oder die erwischt mich helft mir

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:28 von emma4234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Star Cheerleader

Letzte Fragen zu All Star Cheerleader

All Star Cheerleader

All Star Cheerleader
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: THQ
  • Release: 06.03.2009, 30.03.2009
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Star Cheerleader (Übersicht)