Panzer woher ohne Cheat? (GTA Vice City)

WO kriegt man einen panzer ohne Chet her? Und geht es überhaupt zur information die mission mit dem Panzer Konvoi hatte ich schon gemacht und werde für diese mission mein Spiel ncioht neustarten falls man nur dort den panzer kreigen sollte.Also woher kriegt man ihn ohne Cheat?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 22:55 von 00Shadow

9 Antworten

Nach 90 versteckten Päckchen in der Militärbasis und bei 6 Fahnungssternen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 22:59 von CrIzzY

und wie kriegt man am besten schnell 6 Sterne so das man es auch überlebt? und wie kriegt man sie dann weg (ich glaube mit pay n Spray aber damit kann mann ja nicht mit Panzern oder?)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 01:31 von 00Shadow

Verschanz dich an einem Ort und fange an Amok zu laufen (z.B. erste Etage im Autohaus oder in der Villa).Wenn du es dann geschafft hast einen Panzer zu klauen,parke ihn und geh speichern.Lade anschließend deinen Spielstand wieder neu und die Sterne sind weg.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 11:06 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
R1,R1,O,R2,hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter


einfach schnell eingeben viel spaß man:)

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:03 von den11

ohne Cheat -.-

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:26 von 00Shadow

Ich hasse Cheaten auch! Egal,sammel einfach 90 Päckchen und dann steht er in der Militärbasis. Wurde oben schon genannt :P
Allerdings ist es schwer,90 Päckchen zu finden,denn in Vice City kann man auf der Karte noch nichts markieren.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:03 von xilefznew

Dann zieht man sich einfach eine Karte aus dem Internet. Ich hab die erst gebraucht, als ich schon 83 Päckchen ohne Hilfe gefunden hatte.


http://gtaplanet.de/index.php?game=gtavc&se...


Falls noch Fragen dazu sind, komm wieder.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

Ich mach es einfach gleich ohne Karte,da mir es weder Spaß macht,Päckchen zu suchen,noch habe ich Lust auf so einen großen Aufwand.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 15:04 von xilefznew

Ich sag dir was, spiel mit der Polizei bis Stufe 6, dann klaust du schnell einen Panzer und,dann gibst du den cheat keine Polizei ein!

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)