Lucario statue? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hallo mal ne frage wie bekommen ich diese lucario statue, habe auch schon ueber 15.000 rettungspunkte, eigentlich ca. 20.000, habe mit dem erreichen von diesen rettungsp. mobaistatue bekommen glaube ich..

wäre nett wenn ich wein wunderbrief oder so bekommen würde...

Frage gestellt am 11. März 2008 um 03:42 von No_Name1

5 Antworten

Weiß ich auch nicht genau, ich hab noch nicht Lucariorang, aber rede doch mal mit Simsala, der erzählt doch immer davon. Ist nur ne vermutung,hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 11. März 2008 um 09:02 von MrSVW

du musst einen platz in deinem briefkasten freihaben dann kommt am nächsten tag die nachricht herzlichenglückwunsch bla bla deswegen schenken wir dir ne lucario statue

Antwort #2, 11. März 2008 um 10:51 von gelöschter User

ja habe gewartet und habe die snibunna oder wie die heisst statue bekommen, mobai bei dem dojo, und pantimimi bei einer mision, kann man einen wunderbrief selber erstellen, wenn ich richtig gelesen habe, dann geht es auf einer bestimmten seite oder?

Antwort #3, 12. März 2008 um 18:52 von No_Name1

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja das geht unter pokemonexperte.de
auf der linken seite ist ne legende da steht irgendwo wunderbriefe da kannste wunderbriefe selbst machen
da musst du 8 wunderbriefe mit finde apfel machen zwischen e90-99
bei ruine dann 8äpfel mitnehmen und fliehorb äpfel wegwerfen wieder nehmen und fliehorb einsetzen hast 8sternchen aufträge auf etage 1gemacht ;-)
lg steff

Antwort #4, 12. März 2008 um 20:16 von gelöschter User

ja danke dir, die seite hat echt geholfen, nur man kann nicht die lucario statue oder so als preis gewinnen, schade... muss ich wohl warte bis ich die irgendwan bekommen

Antwort #5, 12. März 2008 um 20:39 von No_Name1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link