pls helft mir =) (Metin 2)

vorap auch wenns euch vllt nervt aber ich muss diese fragen stellen.!.

also ein kumpel von mir sagte zu mir das ich auch anfangen solle metin 2 zu spielen. naja eigl kein problem. ABER ich wollte vorher noch wissen ob es wirklich zu 10000000% kostenlos ist. und weil meine eltern das nicht wollen das ich für online games was bezahle.
nicht das ich dann blechen muss wenn ich mich dort angemeldet habe ^^
also ist es zu 150% kostenlos?
und-
welche klasse ist die beste.. und zur info ich habe dieses spiel noch nie gespielt also bitte wenn ihr insider wörter benutzt erklären ;-) ..

Vielen dank im voraus :-)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 23:46 von streetboy92

7 Antworten

Also erst ma es ist wirklich KOSTENLOS !

Es gibt aber einen Item-Shop in dem du dir für echts Geld Premium Items kaufen kannst. Dies ist aber nicht zwingend notwendig!

Zu den Klassen - Da du ein Anfänger bist würde ich dir einen Körper-Krieger empfhelen.

Diesen skillst du folgendermassen:

Status:
Nur Vit und Str skilen - am besten erst mal gleichmäßig.

Fertigkeiten:
Als erstes legst du auf jede Fertigkeit einen Punkt. Danach alle Punkte auf ''Aura des Schwertes''

Mfg xXProGamerXx

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 23:56 von xXProGamerXx

stimmt für den anfang ist krieger am besten wenn du dann fortgeschrittener bist kannste einen MaSu(Magie Sura) nehmen macht ziehmlich fun weil er am besten im pvp ist aber für den anfang ist er schwer zu lvln
Zur Skillung:Status: NUR VIT und INT
Fertigkeiten: auf jede fertigkeit einen punkt dann alles auf GDF(Geist der Flamme) als zweites auf dunkler schutz dann dunkler stein

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 07:53 von Dark2888

p.S.: pvp =player vs player

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:05 von Meh1997met

oke .. wenn ich hier jmd. mal eine nachricht schreibe und der antwortet wo kann ich das dann sehen? und abrufen? ...^^
und wenn ich mit dem krieger anfange wo soll ich anfangen osten? süden? oder westen? norden geht ja nicht .. also wo? ;)^^

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:49 von streetboy92

also du kanst dich auch under metin2 wiki informieren aba des mit den richtungen sind die reiche in den du gehen kanst rot blau oda gelbes reich ^^

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 18:40 von GIGA_X

und wo is es am besten zu starten ^^

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 00:03 von streetboy92

alle sind gleich aber das gelbe ist bischen komplitziert.beim blauen sieht es nicht so komplitziert aus.aber sonst ist alles gleich.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 21:24 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)