bei sparks da ist (Winx Club)

also wenn ich bei sparks bin und wenn ich weiter gehe bin ich in der höhle dann wenn ich bis zu dem blauen kleinen trool gehe sind da soviele eiswände wo muss ich dann hin und in denn eis wänden ist auch so ein kleiner trool bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 00:32 von stellasfan

2 Antworten

wenn du da hin kommst geh zuerst nach rechts zu dem eistroll und vernichte ihn.danach geh zu der einen eiswand die einen sprung hat und schieß darauf dann kommst du weiter und da ist dann irgendwas(weiß aber jetzt nicht mehr was)kann sein das dann noch eine eiswand da ist die einen sprung hat.die kannst du auch zertstören und da ist dann auch was wenn ich mich richtig erinnere.wenn du die beiden sachen hast geh wieder zum anfang zurück wo du herein gekommen bist.dann gehst du nach links und zerstörst wieder die eiswand mit dem sprung.du merkst sicher denn unterschied zwischen der die du zerstören kannst und den anderen die du nicht kannst(die haben keinen sprung und sind viel dicker).wenn du den 2. eistroll besiegt hast geh einfach weiter und achte auf die wände die du wieder zerstören kannst

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 09:39 von _game_princess_

danke ich hab lange auf die antwort gewartet

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 01:10 von stellasfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)