wie kann man das Spiel mit Cheats durch spielen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie kann man das Spiel mit Cheats durch spielen?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 06:40 von mirgo

4 Antworten

Indem du alle Cheats einsetzt die es hierfür gibt. Aber wo bleibt denn da der Spassfaktor. Ich gebe zu, das ich mir den ein oder anderen Cheat auch schonmal dazu nehme, aber im goßen und ganzen versuche ich es immer ersteinmal ohne. Das ist doch viel Spannender. :-)

Antwort #1, 11. März 2008 um 14:08 von gelöschter User

ja cheaten ist irgendwie langweilig!
also manchmal cheate ich auch z.B. wenn ich 2 stunden spiele ohne zu speichern und dann sterbe dann drück ich mal F8 aber ansonsten cheat ich nie!

Antwort #2, 11. März 2008 um 15:56 von Wasweissich

ich meine du machst B dann MARVIN (Nicht groß!) dann F2 und insert ( I genügt) ch . dann hasse nen Charakterhelper!oder du machst insert SH das ist der Storyhelper!

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:31 von Azamaki

ich benutze imer nur einen cheat (ausnahmsweiße)um den zu kriegen musst du erst "b" drücken dan marvin eingeben dan wieder b dan drückst du F2 und gibs chg ein dan enter und F2 dan biste unsterblich so kannst dus mit cheats durchspielen ohne den spielspaß zu verlieren

Antwort #4, 18. März 2008 um 09:43 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link