Boss: The Undying-- nach dem abspann (FF 12)

hallo liebe FF fans!

Ich wollte wissen ob man nach dem boss :The Undying also dem letzten boss, noch weiterspielen und speichern kann

denn wie ich das von kingdom hearts kenne musste man danach einfach aus machen weil man keine chance hatte zu spiechern...

kann man hier einfach weiterskillen nach dem kampf oder speichern ?

bitte antwortet schnell

gruß
deniz

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 07:28 von 50player

4 Antworten

Nein. Macht auch nicht viel Sinn, da man in der Luftfeste Bahamut rein gar nichts neues hinzubekommt. Es ist halt nur dazu, um die Story abzuschließen. Danach kommt der Abspann, dann das Intro und du kannst alles was dir noch fehlt vom Speicherkristall vor der Bahamut holen bzw besiegen.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 08:47 von Zalunion

na groß artig jetzt bin ich grade bei diesem unsterblichen drachen und habe auf pause gedrückt um zu gucken wer geschrieben hat leider zu spät ..., egal danke dir

wie kann ich den denn jetzt töten der hat ja gar keiene leben leiste ?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 10:02 von 50player

Einfach weitermachen. Das er keine Leiste hat soll nur irritieren. Er hat ca. 350.000 TP.

Wieso zu spät? Du kannst dann einfach deinen Spielstand vor der Bahamut aufnehmen und noch den Rest machen.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 10:09 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich weiß ... hatte kein bock :(

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 15:37 von 50player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)