Krabbelbomben? (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin grad nich mehr sicher obn die wirklich krabbelbomben hißen diese mausgesichtigen bomben aber ich such mich dumm und dämlich nahc der tasche für die ... könnte mir bitte jemand sagen wo man die findet?

Frage gestellt am 02. November 2007 um 19:25 von Suzuya

8 Antworten

im Goronentempel gibt es die

Antwort #1, 02. November 2007 um 19:41 von Seekartenjaeger

und wie komm ich zu dme hin? >__

Antwort #2, 02. November 2007 um 19:50 von Suzuya

Wenn du die dritte Seekarte gefunden hast und deine Mission "finde die Stähle" wirst du es wissen ^^

Antwort #3, 02. November 2007 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja so weitz bin ich ja schon bin auf der insel der goronen udn bin auch schon eion bruder von denen ich jage gerade den jungen und komm dann da nich mehr weiter

Antwort #4, 02. November 2007 um 20:47 von Suzuya

ja du musst halt den jungen suchen, so schwer ist das auch nicht

Antwort #5, 02. November 2007 um 21:56 von nicky24

ich komm da auch net weiter...der is durch so nen labyrinth und da komm ich net durch

Antwort #6, 06. November 2007 um 17:43 von HeroMuzik

es gibt zwei augen abbildungen in dem labyrith auf eine kannst du auf die andere nicht geh unter die mauer der abbildung wo du nicht hinn kanst dann must du da eine bombe ninlegen und dann kanst du weiterforschen...

Antwort #7, 12. November 2007 um 00:06 von sander28

ich komm selber net beim goronentempel ich hab grad den azurstahl und mir fehlen noch 2 stähle

Antwort #8, 12. November 2007 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* Werbung