Wie kann man schnell Geld bekommen? (Nintendogs Labrador)

Also,
ich habe jetzt schon seit 3 Wochen nur mit meinem besten Hunden am Hindernisparcours teilgenommen...
schön und gut...ich bekomme immer 1000 Euro...
geht das denn irgendwie nicht noch schneller...ich spiel das schon gar nicht mehr weil mir das auf den sack gegangen is...
bei gehorsamkeit kann man in der meisterschaft zwar 2000 bekommen als erster aber das is mir zu schwer...
da bin ich zu faul zum üben mit denen ( kommandos...)
könnt ihr mir einen tipp dazu geben?
thx im vorraus...^^

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 08:37 von Affenkopp

2 Antworten

Gehe oft spazieren und verkaufe dann das ganze Zeug.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:46 von Wolfsdrache

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
also ih hab da pa mal hindernisparkur gemsacht undas 3 mal am ta jeden tag und gans oft mit alen hunden die fill energi cum laufen haben gehe ich mit ihnen spaciren ich hab dabej 50 tausend euro bekomen

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:10 von vanessag1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Letzte Fragen zu Nintendogs Labrador

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung