skorpion (autobot-version) (Transformers 2 Autobots)

wie kann man den besiegen(letzte mission)?
der regeneriert ja gleich weider unterm sand.
und bevor er tot ist verkriecht er sich auch gleich wieder.

ich weiß, dass ich ihn nicht besiegen muss. Trotzdem will ich wissen ob das irgendwie funktioniert

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 09:24 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub dat man den net besiegen kann

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 14:50 von krader

vl wenn man eine gute waffe mit wifi freischaltet die ne menge Lebensenergie abzieht?:)

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:47 von gelöschter User

naklar benutzt den besseren kälte strahl und dann den besseren bomben werfer

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:51 von SimBoss

der kältestrahl wirkt aber nicht bei dem viech:)

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 22:21 von gelöschter User

keine chance, ich habs schon mit jeder waffe versucht(hab schon alle).

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:33 von gelöschter User

ohne wifi kann man nicht alle waffen haben!

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

Also ich habe ihn schohn besiegt du musst einfach wenn man auf den steinen rumspringt auf den dritten stein springen und wenn der scorpion wieder aus dem sand kommt so lange auf ihn schiessen bis er ganz nah an dem stein ist auf dem du stehst und dann die sprungattacke ausführen und die attacke so nah wie möglich an dem scorpion machen drei sprung attacken nacheinander sollten genügen um ihn zu besiegen.

Antwort #7, 17. August 2009 um 17:25 von Voldemort99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache: Autobots

Letzte Fragen zu Transformers 2 Autobots

Transformers 2 Autobots

Transformers - Die Rache: Autobots
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 2 Autobots (Übersicht)