2 wichtige Fragen (GT 4)

1. was für ein auto habt ihr beim Profirennen Boxer genommen

2. für was die Spezial-Lizenz

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 09:42 von gelöschter User

5 Antworten

1. Weiß ich leider nicht mehr. Ist schon eine Zeit her, als ich das gespielt hab.

2. Die sind nötig, wenn du bei den Extrem-Rennen selber aktiv mitfahren willst(z.B. Formula GT-Meisterschaft). Wenn du passiv mitfahren willst, brauchst du mindestens International A.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

shit ich dachte die wär nur für Fortschritt

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

Sieh mal nach, ob du nicht einen Subaru Impreza oder Legacy hast oder billig kriegen kannst. Den motzt du ein wenig auf und gewinnst damit das Subaru-Hersteller-Rennen "Stern der Plejaden". Und hier bekommst du einen passenden Wagen als Gewinn, mit dem fährst du ganz locker den Boxer Spirit-Wettbewerb nach Hause (und vielleicht noch weitere Rennen).
Um dir die Überraschung nicht zu verderben, habe ich auch nicht verraten, welches Auto du bei Subaru gewinnst, ist aber ein richtig heißes Teil.
Viel Spaß!

Gruß nytefly

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:28 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich hab ma den Ruf mit ca. 350 Ps
damit hats geklappt

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 10:43 von gelöschter User

ich hatte mir auch den ruf rgt gekauft und richtig aufgemotzt doch nach ein paar kurven sind mir meine gegner alle weggefahren deswegen würde ich einen subaru impreza wrx sti version c '04 mit einem kompressor vorschlagen das reicht vollkommen und kostet nicht die welt

gruß

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 17:04 von Thrawn93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)