2 fragen! (MySims)

ich hab das spiel nemlich schon durch!
aber passiert da dann noch mal was? ich hab auserdem alle grundflechen fur heuser aufgebraucht!
2.wie kann ich in den fahrstul in dem hotel?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 10:04 von luki1999

4 Antworten

ich hab das spiel erst angefangen möchtest du mein freund werden ich heise oOo_fabian_oOo jetzt binn ich online...

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:46 von moscamo

Meinst du mit durch das du lvl 5 hast? Weil dann ist es eigentlich noch nicht vorbei weil du dich ja noch mit anderen treffen kannst, dein Haus einrichten kannst und mit allen Bewohnern Beste Freunde werden kannst. Außerdem kannst du ja auch jemanden auziehen lassen wenn du jemand neues einziehen lassen willst. Also im Prinzip kann man immer noch etwas machen.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:39 von boebby

aha, danke!

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:12 von luki1999

könntest du mir sagen was ich machen muss damit ich alle farben auf das waschbecken und denn herd für denn Pizza mann machen kann?
P.S: Heiße Melodyy

Antwort #4, 07. August 2009 um 15:30 von Namii608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)