Pink Puff (FF 4)

Nach 2 stündigem suchen schreibe ich hier mal, ob hier jemand einen tipp für mich hat.
ich habe gestern im internet gelesen dass das pink puff im B5 (also 5 ebene) ist und in einem kleinen raum. ich habe alle räume abgesucht mindestens 30 minuten lang gekämpft und ich hab immer noch keines gefunden :(
könnte mir jemand helfen wo dieses monster sich befindet oder muss man es mit Sirene herbeirufen?
ich danke um schnelle hilfe

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 10:05 von pascalb

16 Antworten

was für n ding

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:07 von cecil96

sach doch ersdtmal in welchem dungeon und wie das vieh auf deutsch heißt (außer es is ne verarsche dann schäm ich mich jez schon das nich bemerkt zu haben xD)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:56 von Notyou

das vieh ist in der Lunar Subterrane (monddungeon, Mondinnere)
man muss das vieh besiegen um einen schwanz oder so zu bekommen und dann kann so ein schmied eine legendäre rüstung machen oder so ähnlich
http://www.cavesofnarshe.com/ff4/w_enemy.php?en...
guck auf dieser internet seite um das vieh anzugucken
es ist keine verarsche!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:25 von pascalb

also ich habe mal zurück geblättert in den fragen und da hab ich was interessantes gefunden^^

Den "Ringelschwanz" bekommst du von der "Puddingprinzessin" im letzten Dungeon (ich glaub in UG 3 od 5)! Da gibt es einen Raum wo keine Monsterkämpfe kommen und in diesem Raum musst du eine Sirene benutzen! Viel erfolg
dh. Pink Puff = Puddingprinzessin!
Pink Tail = Ringelschwanz!
weitere erklärungen brauch ich glaubs nciht mehr aber danke dass ihr mir weingstens etwas geschrieben habt

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:21 von pascalb

ok ich dachte nämlich auf englisch heißt die "Flan Princess" sonst hätt ich das auch gewusst ^^

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 10:53 von Notyou

ne ist nicht einfach so zu übersetzen^^ (wusste den deutschen namen nicht :( )
wie hoch ist die chance um das zu bekommen?
1 sirene = 3 monster
ich hab schon mehr als 89 sirenen gebraucht also schon gegen 267 monster gekämpft :( sind nicht gerade "leicht" aber ich kriegs hin

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:09 von pascalb

also du hast den ringelschwanz schon?oder nich?ich habs nich aus deinem leztem ding rausgelesen ich wollt nur sagen das es in manchen final fantasy spiel flan princess heißt
und das ich ein vid gesehn hab wo der den ringelschwanz gewonnen hat also :Nix is unmöglich genau wie die beschwörungen^^

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 13:48 von Notyou

nach 172 sirenen hab ich den ringelschwanz noch immer nicht :(

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 19:47 von pascalb

hmmm das ist der Reiz von solchen rpgs's entweder du lässt es und hast eine niedrigere verteidigung ODER du bekommst es und bist perfekt gerüstet ...is wie in ff3 mit gungnir oder in earthbound mit dem schwert der könige ...diese itmes sind schwer zu haben aber es ist möglich ...und es ist eine sehr gute chance zum leveln(oder?^^)

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 12:01 von Notyou

eine gute chance zu lvln^^ gut gesagt aber alle sind schon auf lvl 99^^
naja irgendwie haste schon recht aber ich muss ja nur noch zeromus besiegen und dann ist der ringelschwanz auch wieder weg wenn man das spiel wieder von vorne beginnt oder?

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 12:06 von pascalb

öhm ...ich weiß nich mehr da sist so ewig her als ich das psiel das lezte mal gespielt hab ..ich glaub den neuen spielstand musst du dann auf ne neue datei überschreiben und bei dem spielstand wo du zeromus besiegt hast kannst du dann frei bei den chars wählen(bin aber net mehr sicher :D frag lieber nen profi...^^

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 12:14 von Notyou

ahso... ok ich such jetzt mal den schwanz noch dann kill ich Zeromus
danke für deine antworten :)

ich hab auf dem spielstand viele fehler gemacht :( darum hab ich jetzt noch einen 2. spielstand angefangen und bin da wo ich Cagnazzo besiegt hab^^ aber ich weiss nicht wo die fähigkeit Tsunami ist^^ kannste mir das vielleicht sagen oder ist das zu lange her?
wäre dankbar wenn du es noch weisst sonst schau ich im internet ^^

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 13:06 von pascalb

ehm wenn du cagnazzo besiegt hast musst du nochmal in die kanalisation und da liegt dann i wo die fähigkeit herum^^

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 22:23 von Notyou

ok danke hab sie jetzt gefunden :)
danke :)

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 08:08 von pascalb

würde auch in tipps und tricks stehen udn gern geschehen ^^

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 15:36 von Notyou

hehe ich hab die liste jetzt ausgedruckt^^

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 16:11 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)