Lao Shan Lung gilde stufe 4 (MH Freedom Unite)

Kann ich den mit bombenkraft+10 und 15 fassbomben+ und als waffe wkb auch töten oder nur vertreiben. Wo lege ich die hin. Und welche rüstung kann ich nehmen um bombenkraft +10 zu bekommen. Bin jr 2

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 10:06 von gelöschter User

1 Antwort

Das kommt denke ich darauf an wie gut du bist.
Den Lao bei der Oma babe ich mal getötet:
Keinen Plan von Großschwertern.
Ich habs einfach mal gemacht und ein 30min kill.
Ich hatte so eine Axt mit 1100Atk.
Wenn du ihn killen willst würde ich einfach die Methode mit
Heldentum und oder Adrenalin machen das ist einfacher.
Wenn du ihn schon oft gemacht hast könnte es hinhauen ich glaube aber du verschwendest zu viel Zeit mit den Bomben.
Ich würde nur am Anfang von jedem Gebiet zwei benutzen und am Ende erstmal runter zum Lao und draufhauen bis er beim Fort ist hochklettern und Baliste benutzen, zunm Basislager die Baliste aus der Truhe nehmenb und dann zurück schießen, Drachenspeer,runter und nur noch schlagen, vielleicht geht es so.

ps Antidrachenbomben beide bei einem mal auf den Rücken legen und nur einmal auf den Rücken springen.

Hoffe ich konnte helfen.

Viel spaß noch mit Lao. ;)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 10:16 von Wain

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)