Pfeil (Lost in Blue)

Ich hab schon den Bogen.Aber mir fehlt der Pfeil und ich weiß das man dafür eine Feder braucht aber wo ist die Feder?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 10:07 von H2oGirl

6 Antworten

du musst ein huhn in der steppenlandschaft mit ner falle fangen und es dann schlachten. dann liegt die feder irgendwo !
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:40 von Run97

wenn du den "geheimweg" von der steppenlandschaft runtergehst kannst du auf so ein plateau gehen und da liegen einsiedlerkrebse und federn rum!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:26 von Aeffchen

wo ist der geheimweg und wie komm ich eigentlich da zu dem langen baumstamm wo der typ gesagt hat so weit kann ich nicht springen oder so.?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:46 von H2oGirl

der geheimweg ist beim grasland. gehe immer unten an dem rand entlang und dann kommt da so ein schmaler pfad. da musst du langlaufen und kommst auf so ein mehr oder weniger dreieckiges stück mit einem baum. du gehst nach links hinter den baum und dann kannst du da runterklettern.
das mit dem baumstamm kommt erst, wenn du den vulkansee überwunden, die rätsel gelöst hast und bei den menschen bist.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 12:12 von Aeffchen

du kannst pfeile auch ohne federn bauen!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:41 von 0o0melle0o0

wie denn das?! o.o :o

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 16:04 von H2oGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)