Purpur Sphäroid 10 (FF X-2)

Hab das spiel jetzt durch und mir fehlt nur der 10te Purpur Sphäroid (weil ich den Wahnsinssphäroid der Jungen Liga gegeben hab oder?).
Wenn ich jetzt beim zweiten durchgang den Sphäroid Neu Yevon (oder wie die heißen) geb, bekomm ich dann alle Purpur Sphäroiden zusammen?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 08:27 von Eva24

7 Antworten

Dazu musst du nur in Kap. 2 den Sphäro in Ormi's Lager in Guadosalam untersuchen. Weißt schon diesen einen Raum, halt. Ich glaub, du musstest auch vorher noch die Hand von diesem Alten aus FFX (der immer von der Geschichte Spiras erzählt, als ob er dabei gewesen wäre) reichen in Kap.1 oder 2 war das. Der ist bei der jungen Liga.

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:13 von Zeddy

PS: Es gibt doch noch Hoffnung, dass ich die 100% schaffe. Guck mal hier:
http://forum.finalfantasy.de/archive/24349/thre...
Gerade gefunden.

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:13 von Zeddy

Danke schön. Das hab ich alles gemacht, komisch.

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:16 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Seltsam. Vllt. fehlt doch noch was?

Antwort #4, 17. März 2008 um 15:21 von Zeddy

Ich glaub man bekommt nur alle zehn purpur Sph. wenn man den Wahnsinnssph. New Yevon gibt. Hatte nähmlich alle bis auf den10ten und hab gelesen den bekommt man von Nooj am Funguspass nach dem man gegen ihn gekämpft hat (vorraussetztung für den Kampf man gibt new Yevon den Wahnsinssph.) Obs stimmt weiß ich halt nicht.

Antwort #5, 19. März 2008 um 09:39 von Eva24

Nagut, bin mir auch nicht ganz sicher. Ist schon etwas her, dass ich es durch hatte. Wenn ich 12 durch hab (ist bald) dann spiele ich nochmal X-2.

Antwort #6, 21. März 2008 um 15:45 von Zeddy

Du spielst gard 12? Das Spiel ich sobald ich 7 durch hab. Wie ist der 12 er so?

Antwort #7, 23. März 2008 um 11:08 von Eva24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)