flugproblem canyon Level 10 (Crysis)

Hallo, wenn ich im Canyon unter der Brücke durchfliege um den anderen zu folgen bzw. der Markierung folge stürze ich immer ab weil der Flieger erst gar nicht vorwärts und dann alleine rückwärts und abwärts fliegt und abstürzt, Auch entlang der linken Wand funzt nicht (um von der Kugel weit weg zu sein), hochfliegen geht nicht..., ist das ein Fehler oder hab ich den Dreh nur noch nicht gefunden?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 10:22 von hoffi16321

2 Antworten

soweit ich weis musst du ÜBER die brücke und bei den wirbelstürmen in schräglage
wenn du zu weit beschädigt bist, bist du auch langsamer und schwächer

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:48 von epizentrum

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also über die Brücke bin ich und auch ein Stück weiter , aber dann fliegt das Ding nie so wie es soll, nicht vorwärts, und ohne erkennbaren Grund damit man reagieren kann fliegt es gar nicht mehr oder rückwärts, jedenfalls kein erkennbar vernünftiges oder nachvollziehbares Verhalten, einfach Schrott...

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:42 von hoffi16321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link