Pokeeier (Pokemon Rubin)

bei normalen eier steht immer ei
aber bei gecheateten eiern schl.ei und ich hab schon stunden gespielt es steht immer noch das es sehr lange dauert brauche dringend rat thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 10:45 von Hammaalta1

4 Antworten

Du musst die ganze Zeit nur rumlaufen.Ich weiß es dauert lange aber man muss Geduld haben.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:19 von zuzu48

nee schl.ei sind bad eggs und sind sone art spielfehler der durchs cheaten kommt. diese eier schlüpfen nie und können den spielstand beschädigen.
ich habe eine lösung gefunden die los zu werden, nämlich das "überklonen", aber das wäre zu kompliziert aufzuschreiben

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

dave k könntest du das bitte aufschreiben ich geb dir auch einen tipp

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:35 von Hammaalta1

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich hab auch ein schl. ei gehabt, ich habe es meinem freund getauscht weil der von neu angefangen hat. das hat meine ganzen pokemon auf level 100 auf level 0 gebracht

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link