Wie kann ich malo myotismon besiegen? (Digimon World 4)

Hallo,
Ich habe das spiel schon lange und vor paar tatgen angefangen!
Ich komme in das tor und dann kommt so ein blitz wie kann ich es schaffen?
Und noch was:
Ich bin lvl. 30!Soll ich das untotenfeld jetzt schon machen ich möchte die digitationen jetzt schon haben die quests kann ich annehmen!
Ich komme im untotenfeld nicht weiter!

Bitte!Ich brauche hilfe!

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:05 von flamedramon2

2 Antworten

du must im ödland mit der eihlbahn fahren und alle lichter zerstören und du must im gesamten level alle schalter aktivieren.untotenfeld kannste jetzt schon machen is aber noch einwenig schwierig

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:53 von Oldplayer

einer ist bei agumon von den gehiem wegen wenn du gerade weiter rechts gehsdt am ende gegen die wand haue und am anfgang musst du links gehen und am ende gegen die wand unden hauen udn am ende musst du bei dem teil damit du wek kommst weiter laufen und gerade unten die wand zerstören das selbe auch auf hart und sehr schwer (bei sehr schwer gibts nichts dafür) und nach der ersten etage musst du bei normal 156 gegenr habe auf hart un d sehr schwer musst du 157 haben xD

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 23:27 von Digimon_wolrd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link