wie kann man Turnier modus freischalten? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:09 von ziegener

3 Antworten

xD...keine ahnung..lol ich weiß es hab kein bock es aufzuschreiben xlOlx

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:36 von Shain

Schnell Turniermodus freischalten!
Wenn ihr schnell den Turniermodus haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

Zuerst müsst ihr fünfmal folgende Gegner in der 1. Welt besiegen:

Elementarheld Knospe
Schallraser
Alptraum-Pinguin
Totenkopfdiener
RyuKishin

Nun müsst ihr in Welt 2 folgende Gegner fünfmal besiegen:

Kabazauls
Kriegerlady der Einöde
Seeschlangenkämpfer
Jungfer des Wassers
Die beiden Wassermonster bekommt ihr erst nachdem ihr alle Gegner der Pyramide einmal besiegt habt und dann Pyramidenschildkröte rettet.

Autor: Molan

Hoffe ich konnte dir helfen
POWERKNIGHT

PS: Ich hab das hier von einem anderen User kopiert, der es wiederum von einem anderen User kopiert hat. *lol*

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:38 von POWERKNIGHT

erm aber ich hebe den alle auch schon fuenf mel besieget bis es eine neue CPU duell Gegner kommt und es geht immer noch nicht

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:41 von ziegener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link