eine frage. bitte beantworten (Sonic Riders: Zero Gravity)

mein problem :
ich möchte in der heldenwelt also von sonic und so extrem schaffen bei diese abspringen da wo es doch so verschiedene stufen mit SS A X und so gibt.
mein problem ist ich schaffe es bei allen nur bis SS ich muss es aber auch bis zu X schaffen um extrem zu kriegen
also die frage :
wie kann man beim abspringen X bekommen also die höchste stufe ?

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:23 von eren_58

3 Antworten

Hallo eren 58!
Ich nehme einmal an, dass du bei den Missionen bist. Dort gibt es ja Missionen, in denen du Punkte für Tricks bekommst. Um Rang X zu bekommen musst du einige "Vorraussetzungen" erfüllen.

1. Eine hohe Geschwindigkeit (Höher als 155 km/h)
2. Eine Richtung mithilfe des Analog - Sticks angeben, in die dein Charakter springen soll! Einfach während der Fahrt! Beachte: Wenn du links oder rechts angibst, fährt dein Charakter auch nach links oder rechts. Dieses also lieber kurz vor dem Absprung verwenden. (Oben, links, rechts, unten)
3. Kurz vor der Kante X drücken!

Es erfordet ein wenig Übung, aber man kann es schaffen!

Gruß faber94

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:31 von faber94

Hallo
Es gibt aber auch eine einfachere Lösung:
Du springst einfach kurz bevor dir Rampe vorbei ist ab.
Da brauchst du nicht so schnell zu sein, denn wenn du abspringst, wirst du automatisch schneller.

FeuerKatara

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:29 von FeuerKatara

hmm ich hab dasselbe problem bloss bei der Babylon Story, bei der Endgegner Welt und 90er Boulevard und egal was ich mach, mir fehlen immer 2 punkte oder so zu extrem .. ^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 15:34 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity spieletipps meint: Liebloses Rennspiel mit Sonic und seinen Freunden, das an der verkorksten Steuerung und den langweiligen Strecken zu Grunde geht.
58
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders: Zero Gravity (Übersicht)