was ist ein Bosstrum (One Piece Unlimited Cruise 1)

Was ist ein Bossstrom und wo finde ich das, möchte nämlich die Team attakte von Nami, Brook , Robin und Lysop haben.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:37 von Judai_Yuki_0136

1 Antwort

sCHAU falls du schon auf insel 5 warst, hast du sicher ein monment entdeckt oder? Nun spiel das Spiel auf Normal durch. Wenn du auf Hard spielst, und Enel besiegt hast kannste gleich zu Insel 5. Wenn du jetzt das Momument nochmal liest steht da:
``Bosssturm versuchen?´´ Drückst auf Ja. Danach musst du 50 Bösse töten. Aber keine sorge sie sterben schon mit zwei Speizial Attacken. Ubnd du kämpfst mit Storhutbande. Dein Level kann sich auch steigern manchmal lassen sie sogar Items fallen.

Am Schluss also der 50. Boss ist dann Ruffy im Gear 2 Modus.
Wenn du den besiegt hast, bist du wieder am Monument, aber hinter dem monument ist ne Schatzkiste. Da ist die Team-Attacke drin. Von Robin, Nami, Brook und Lysop.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:46 von Sergoboy123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)