Experiment Mirv (Fallout 3)

also ich hab da ma ne frage gabs zwar bestimmt schon oft aber egal also es handelt sich um den so genannten mirv der die 8 atombomben auf einmal wirft wollt ma fragen wie genau man den kriegt hab jetz zwar schon alle transkipte der familie keller aber ich check iwie net was ich jetz machen muss kann mir wer das bitte etwas genauer erklären?

mfg Buschi123

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 11:57 von Buschi123

4 Antworten

geh ins depot der nationalgarde unten in den bunker rein. das wird doch in den transkripten gesagt.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:18 von Fry93

aber bei mir is der bunker iwie verschlossen und wenn ich versuch den zu knacken steht da "wird von einer anderen stelle aus geöffnet" finde nur keine andere stelle zum öffnen...

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:53 von Buschi123

du musst zuerst in die trainingslager nd dann weiter in die büros. von dort kommst du auf ner andren ebene wieder in den hauptraum wo du den schalter für die tür unten betätigen kannst! wenn du den weg net findest einfach auf der minikarte nachschaun...

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:39 von Consty

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jo danke habs aber schon gefunden trozdem großen dank :D

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:17 von Buschi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)