És ist keine Sinlose Frage könnt sie ruch beantworten. (Tomb Raider Anniversary)

Also die Frage ist immer noch ich bin in dem verlorenen Tal und mann brauch ja für das dritte Zahnrad brauch mann doch wieder so ein kleines Ding nur das Ding dieses Goldene das finde ich nicht also das damit erst mal das dritte GROßE Zahnrad bewegen kann das finde ich nicht also
ich brauch hilfe hoffe um antwort

BB: lukiboy33

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 12:29 von lukiboy33

3 Antworten

also hehe da bin ich auch gerade und mermals gescheitert wenn du die leiter kaputt gemacht hast so wie ich glaub ich gehts net weiter und ich bin da so offt runter geplumst ich weis es leider leider auch net wenn du weiter kommst sag mir bitte bescheid und wnen ich weiter komem sag ich dir bescheid ^^

lg : Amy ^^

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 22:51 von Tikalfan

achja:

das 3. kleien zahnrad ist bei soner leiter der weg ist...
du gehst rechts die leiter hoch und gehst so laneg wen weg bis du an sonem großen zahrad kommt das sich so dreht wo in der mitte sone plattvorm ist da musste ja rückwerts springen um auf so ein großen brett zu kommen genau da musst du nach links am ande des bretts da dann schräck an den vorsprung hangeln und erstmal klettern dann ist da son seil da hängst du dich rückwerts drann und drehst dich nahc links dann lange schwingen und dann springen wnen du ganz vorne bist da siehste ne leiter wenn abspringen dnan geht die leiter kaputt und son schwing dingens kommt und ab da weis ich net weiter aber was ich wei ist...
du must an dieses schwing dings kommen udn schwingen dann was hoch klettern und auf so einem großen stein ist das dann ^^

vg. sach mri bescheid wnen du weiter bist ^^

lg: amy =D

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 22:57 von Tikalfan

hey ich hab es ich nehm ales zurück was ich gesagt habe =D
also erstmal musst du heir bei spiele tipps kapitel 3 das verlohrene taal lesen und das so spielen wies da steht dann einfach weiter spielen bis du den t-rex kaputt schiesen musst dann über den t-rex klettern und übers wasser springen da is es dann =D
vl. ^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 17:15 von Tikalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)