Singularitätsbombe ? (Red Faction - Guerrilla)

Hey !
Ich wollte mal fragen wann ich die Singularitätsbombe bekomme ?
Also ich hab ein Upgrade freigeschaltet das heißt Quanten Multiplikator da steht das ich die Singularitätsbombe nur in Häusern der EDF bekomme aber kann ich die auch im Unterschlupf bekommen ?
Achja und ich wollt noch fragen welches Upgrade man bekommt wenn man alle Guerilla Nebenmissionen erfüllt hat?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 12:48 von Rusteman

7 Antworten

nein das ist das problem ja man ka die leider net in deinem unterschlupf krieen aber wen du badlands fertig hast oder eos am besten ist wen du ins edf zentralkomando gehst also da hab ich meine gekriegt aber du kommst da erst nach der vorletzten mission rein wenn du die noch net hast dan geh in badlands zum aussenposten

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:39 von KEvko88

Achso
Okay Danke dann werd ich mal bei den Außenposten in Badlands nachsehen hab ich eh grad erobert
Gut Danke für die schnelle Antwort!
Und ich hätt da noch ne Frage weißt du wann man den Thermobaraken Raketenwerfer oder so ähnlich bekommt?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:04 von Rusteman

ich hatte den nach freifeuerzone gekriegt und noch was in den badlands am moholoch da ist so ein minen arbeiter der labert nur müll und ist unsterblich in seinen heus sind auch singularitätsbomben

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:19 von KEvko88

Okay Danke für den Tipp !
Hast mir echt weitergeholfen!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:32 von Rusteman

ey ich hab mal ne frage an dich weisst du wo ich einen schweren walker finde

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:07 von KEvko88

Sorry das ich erst so spät antworte hab dein kommi nicht gesehen!
Also ich hatte mal in ein Paar Nebenmissionen mit Walkern zutun aber das waren nur leichte und die mit Raketen.
Das einzige mal hab ich nen schweren Walker in der Mission Industrielle Revolution gefunden aber sonst leider nich sorry !
Aber ich würd mal an deiner Stelle auf Youtube nachgucken.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 11:10 von Rusteman

danke

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:32 von KEvko88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)