zeitrennen frage (Spyro - Enter the Dragonfly)

Wer kann mir denn weiterhelfen wie die beiden zeitrennen spiele funktionieren,das mit dem honigmoor haben wir geschafft,auch weiss ich immer noch nicht wo die 15 juwelen auf wolke 9 und die 4 in honigmoor sind
wäre schön wenn auch mal jemand antworten könnte,ich versuche ja auch zu helfen wo ich kann lg

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 12:52 von Happyrose

2 Antworten

Also ich glaube das auf Wolke 9 die 15 Juwelen in der Truhe sind.
Hab sie aber selbst noch nicht gefunden.
Beim Honigmoor kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 09:20 von Halbblutprinzessin

Hallöchen,

beim Honigmoor kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich bin mir ziemlich sicher das in Wolke 9 dir die Edelsteine fehlen die beim Eigang auf dem ersten OFFENEN Tunnel/Weg auf der rechten Seite sind. Diese erreichst du vom Uhrenturm, dort musst du die Leiter hoch und auf den Vorsprung auf der rechten Seite. Von dort aus kannst du dich nach rechts gleiten lassen, aber vorsicht berühr nicht die Wolkenwand oder das Dach, sonst schmierst du ab. Hinter dem Dach muss du dann auf den Vorsprung, dort sind dann Diamanten.

LG cjl

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:56 von cjl-78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)
* gesponsorter Link