Tempel des Ocean King (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt wieder im Tempel des Ocean King an der Stelle, wo die unsichtbaren Brücken sind. Ab hier komm ich einfach nicht weiter! Kann mir jemand weiterhelfen? Die Komplettlösung ist an dieser Stelle recht ungenau geschrieben.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 12:54 von golfhexla

2 Antworten

du musst immer mit deinem bummarang rüber auf die andere seite schießen und wennn du dannn so ein potest siehst `(andere farbe des bodens ) musst du einfach drüber gehen probier es mal und achte späterr auf unauffählige zeichen

hofff ich konnt dir helfen
viel spaß noch

michael1512

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:59 von michael1512

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
die unsichtbaren Brücken hab ich ja gefunden usw. aber ich finde keine Steine für die Sockel bzw. renn ich immer im Kreis?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:15 von golfhexla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link