angel (Pokemon Rubin)

woher bekomme ich eine angel

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:06 von Sharmane97

1 Antwort

Meinst du Angel,Superangel oder Profiangel?Ich sag dir wo alle sind.
Angel bekommst du wenn du in Faustauhafen neben oder war er unten einen Angler anspriechst.(Der ist kein Treaner.)Der gibt dir die Angel.
Profiangel bekommst du wenn du zum Wasser von Malvenfrocity gehst.Aber dann nicht zum Fahrrad weg Wasser gehen.(Da musst du schon den 5.Arenaleiter besiegt haben.)Du schwimmst über das Wasser und siest zwei Angler.Du redest den Angler der oben beim Wasser steht an.Dann hast du die Profiangel.
Superangel bekommst du wenn du in einer Stadt wo mir der Name gerade nicht einfällt,wo das Raketenfahrzeugcentrum ist.Dort gehst du ganz hoch höher geht es nicht von der Stadt.Dort siest du ein Haus und ein Typ der Draußen steht.Du redest glaube ich den Typ Draußen an.Wenn es der Typ nicht ist der dir die Superangel gibt,dann sprech den Typ in Haus an.Einer davon gibt dir die Superangel.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:15 von zuzu48

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link