will es mit holen (Harry Potter - Halbblutprinz)

lohnt es sich das spiel wirklich zu kaufen weil auf spieletipps steht das es nur 73 oder so hat aber ich wollte mal von euch wissen wie ihr es so findet und ob es zum erneuten durchzocken anregt oder ob man es nach 2 stunden auf den schrothaufen werfen solllte und kan man da einfach so rumlaufen wie bei der orden des phönix? THX IM VORAUs!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:19 von rey-rey619

6 Antworten

ich würde es mir net kaufen, aber du kannst überall rumlaufen.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

wKlar lohnt es sich was ich gut finde ist Harrys große openworld,
und man kan wählen wie man die Geschichte von Harry Potter und der Halbblutprinz spielen möchte.
Sammle magische Belohnungen: Braue Zaubertränke, entdecke versteckte Objekte, tritt gegen andere Schüler an und spiele Mini-Games und Erlerne mächtige Zaubern.
Spiele deinen Gegnern Streiche: Wirf Grüne-Stink-Wolken und verwische mit Zaubersprüchen deine Spuren.
Bestreite das Abenteuer gemeinsam mit deinen Freunden: Fordere deine Freunde in lustigen Zauberspielen wie Gobsteine, Explosives Knallpoker und Zauberer Skittles heraus.
Wärme dich für den Hogwarts Quidditch-Pokal auf: Übernimm das Training und verbessere deine Fähigkeiten als Hüter, Jäger und Sucher.
Tausche Berühmte Quidditch Spieler Karten mit deinen Freunden.
Erkunde gemeinsam mit Dumbledore Voldemorts Vergangenheit und decke Malfoys Geheimnisse auf.
Großes Duell mit den Todessern zu bestreiten und die Inferi in der Horcrux-Höhle zu bekämpfen Spiel ist komplett in Deutsch und mit untertitel.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:05 von jerry-11111

1. wie kann man denn bitte schon die geschichte selbst bestimmen wenn du nen fehler odda so machst kommt sowieso VErsuch´s nochmal

2.Gobsteine, Explosives Knallpoker und Zauberer Skittles (WIE DENN BITTE ?)

3.reise in die vergangenheit von voldemort (damit sind abba nicht die UNVOLLSTÄNDIGEN EINFACH LÄCHERLICHEN zwischensequenzen gemeint in denen man ist

4.HÜTER ? JÄGER?

5.decke malfoys geheimnisse auf (nie davon gehört)

ich habe mir dieses spiel mit großen erwartungen geholt und wurde nichts als ENTTÄUSCHT

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:25 von manubach

naja was jerry sagt ist der standart text zu den features der aber falsch ist aber harry potter fans denen auch dern orden des phönix gefallen hat finde ich sollten es seích mal holen oder mal aus leihen und testen

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 10:26 von gamertyp95

cool danke

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 13:51 von rey-rey619

ich bin manubachs meinung.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 11:09 von butterfly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61