wie kann ich den bewegungszauber nutzen? (Spyro - Shadow Legacy)

also ich muss das esttor öffnen und kann auch den bewegungszauber aber ich weiß nicht wie ich ihn benutzen kann um das tor zu öffnen bitte um hilfe!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:20 von annama3

3 Antworten

Also du musst auf das oberste zeichen am unteren bildschirm klicken und dann musst du mit deinem stift ist gleich (=) zeichnen,dann erscheint ein kreis mit einem kreuz darin(so entscheidest du welches objekt du bewegst)auf den du kliickst und dann ziehst du eunfach ein paar linien über den bildschirm,damit das tor sich bewegt(damit kannst du ab und zu auch bestimmen wohin es sich bewegt.damit kannst du auch steine und andere sachen bewegen,wenn wer festsitzt kannst du ihm herunter helfen in dem du meistens ihrgendwas bewegst.Ach ja,wenn du hinter das tor gehst brauchst du schon einen chi angriff,sonst kannst du fast niemanden besiegen!Lerne ihn bei sensei!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 14:00 von elli09

bei mir kommt aber kein kreis

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:59 von annama3

du musst solange das zeichnen bis irgendwo bewegung steht dann kommt nen radar und darin nen roter kreis zumindest sowas ähnliches glasub ich und das dann anklicken dann kommt nen stern und dort ziehst du irgendwo wo es dir recht ist ne linie bis das fenster sich schließt hast du es jetzt verstanden?
mit grüßen deine Rabbi

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:24 von rabbilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)