Arbok? (Pokemon Platin)

welche attacken sin perfekt für ein Arbok?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:37 von brian93156

6 Antworten

Knirscher, matschbombe, eiszahn, gigasauger

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:35 von Green-Congalala

ich habe auf bisafans gelesen das sich arbok mit verschiedenen pokemons paaren kann.was wäre der beste paarungs patner für ein super starkes arbok.
bitte noch bescheiben wen ich mänlich brauche und wen weiblich

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 13:41 von brian93156

Arbok ist so ein scheiß Pokemon..
sry ist aber so..
so schwach.1schlag das ist immer KO..xXD

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 13:50 von Shain

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es ist aber ein liblings pokeman von mir und es kommt auf die taktik an wie man kampft da kann man so gar mit einem pii gewinnen und es kommt auf dem gegner an.

deswegen will ich ja wissen welches pokemon ich brauche um ein stäckeres arbok zu bekommen

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 14:01 von brian93156

he shain deine blöde antwort braucht eh niemand
steck sie dir in den A.sch



arbok:Knirscher, matschbombe, giftzahn, gigasauger

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 14:34 von zeitenkiller2

ach ne lass ihn doch ich würde arbok auch rein tuhen wenn er mein liebling were lass ihn du dist schei!e shain

knircher,eiszahn,giftzahn,matschbombe

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)