gutes paar? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

mit wem findet ihr passt ike zusammen?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:40 von merthin

11 Antworten

Booaah >.< Na gut..damit du nicht alles vollspamst sag ichd ir mal meine Meinung.

Ike und Elincia wären sicher ein gutes Paar..

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:40 von jonseven

ja ich auch ike und elincia^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

ike und soren...scherz, ike passt eigentlich nur mit elincia zusammen, aber er hat null bock auf königsposten.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:35 von black-knight

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Also ich finde Ike würde auch sehr gut mit Mia zusammenpassen, aber das is eher ne heikle Beziehung, beide so hitzig und alles. ^^
Da fliegen die Fetzen. :D
Und von daher passen Rhys & Mia besser. ^^
Ike und Elincia passen sehr gut, richtig.
Aber mehr kämen da auch nicht in Frage, allein von der Story her nicht.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:24 von Travys

"aber mehr kämen da auch nicht in frage"...doch, soren;)
und das wäre ne SEEHR heikle beziehung, denn die sind beide sehr...äh...temperamentvoll!...haha, stellt euch mal vor, wie ike mia nen heiratsantrag macht...:)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:44 von black-knight

ich finde nicht das ike temparamentvoll ist...

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 21:18 von wedrt

Also wer nicht findet, dass Ike temperamentvoll ist, der hat die Konversationen mit Ike nicht gelesen. :D

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:36 von Travys

kein kommentar...

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 11:16 von wedrt

"kein kommentar"?! rede du lümmel!

Antwort #9, 01. August 2009 um 21:17 von black-knight

zu ike und soren wer mal ganz genau aufpasst soren is en junge

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 19:37 von yo-gi-oh

Was verstehst du an dem Wort "Scherz" nicht?

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 20:06 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)