gutes paar? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

mit wem findet ihr passt ike zusammen?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:40 von merthin

11 Antworten

Booaah >.< Na gut..damit du nicht alles vollspamst sag ichd ir mal meine Meinung.

Ike und Elincia wären sicher ein gutes Paar..

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:40 von jonseven

ja ich auch ike und elincia^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

ike und soren...scherz, ike passt eigentlich nur mit elincia zusammen, aber er hat null bock auf königsposten.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:35 von black-knight

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Also ich finde Ike würde auch sehr gut mit Mia zusammenpassen, aber das is eher ne heikle Beziehung, beide so hitzig und alles. ^^
Da fliegen die Fetzen. :D
Und von daher passen Rhys & Mia besser. ^^
Ike und Elincia passen sehr gut, richtig.
Aber mehr kämen da auch nicht in Frage, allein von der Story her nicht.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:24 von Travys

"aber mehr kämen da auch nicht in frage"...doch, soren;)
und das wäre ne SEEHR heikle beziehung, denn die sind beide sehr...äh...temperamentvoll!...haha, stellt euch mal vor, wie ike mia nen heiratsantrag macht...:)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:44 von black-knight

ich finde nicht das ike temparamentvoll ist...

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 21:18 von wedrt

Also wer nicht findet, dass Ike temperamentvoll ist, der hat die Konversationen mit Ike nicht gelesen. :D

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:36 von Travys

kein kommentar...

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 11:16 von wedrt

"kein kommentar"?! rede du lümmel!

Antwort #9, 01. August 2009 um 21:17 von black-knight

zu ike und soren wer mal ganz genau aufpasst soren is en junge

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 19:37 von yo-gi-oh

Was verstehst du an dem Wort "Scherz" nicht?

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 20:06 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)