Hilfe bei der Angmar-Kampagne! (HdR - SuM 2)

ich bin jetzt bei der angmar-kampagne dort wo ich den turm von amon-sul zerstören muss. da hat der gegner ja auch so viele mallorn-bäume. wie sollte ich da am besten vorgehen?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 13:57 von lingolingo

3 Antworten

also um den ersten zu zerstörn (der mit der feuer fähigkeit) da nimmst du deine ganzen helden und machst die mauer kapuut dann gehst du zu dem baum und schrottest den einfach!
der zweite (also der mit der elbenwaldfähigkeit musst du am besten rogash und den hexenkönig nehmen aber vorsicht in dem sumpf verstecken sich auch nich waldläufer deswegen solltest du das auch noch mit "orks rufen" und "grabunholde rufen" machen
der dritte (ich hab jetzt verh´gessen was der bringt aber ich meine den außerhalb der festung) da solltest du wider mit rogash und i-einem helden mit dem du noch aufsteigen musst hingehen aber da nimmst du auch noch am besten "orks rufen"
der vierte (also den hinter der festung) den brauchst du eig garnich kaputt machenkannst du aber wenn du grade den turm angreifst
der fünfte (der im hof wo die vielen soldaten sind) das ist schon etwas schwieriger weil dort drum herum ja auch wider die ganzen soldaten sind also solltest du den im angriff kaputt machen am besten wider mit der fähigkeit "orks-rufen" während deine anderen truppen die soldaten angreift!
ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
viel spass noch

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:09 von hutmaster97

Den ersten Mallornbaum musst du nich mal mit den Helden schrotten, da er sich in Reichweite deiner Katapulte befindet.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 10:07 von GameBreaker

ah danke, werd ich gleich mal ausprobieren

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:15 von lingolingo

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)