Frage zu Cell und Freezer (DB Raging Blast)

In der Demo gibt es von den beiden ja nur die letzte Transformation...denkt ihr dass ist bei der vollversion auch so...weil ich mein das passt ja nicht...so kann man die story doch garnicht spielen...^^

aber ich glaube schon das bei der Vollversion auch alle Formen gibt...weil in der Demo gibt es ja auch nur Kid-Boo und es ist ja klar dass alle Boo's vorkommen...^^

doch falls jemand was anderes weiß...bitte um antwort...;-)

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:01 von Bakara

3 Antworten

also Cell hat alle seine formen in ner japanischen zeitschrift sind alle formen aufgezeigt und Boo werden auch alle formen da sein sonst geht das mit der buu saga garnet.
nur das ist ne demo man kann da jetzt nicht alle chars reinstopfen sonst wäre es ja gleich die vollversion

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 01:36 von GogetaSuperSayajin4GT

achso...okay...danke...;-)

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:49 von RASENDORI12

okay...danke...;-)

achja und Bakara = RASENDORI12 ^^

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:51 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)