Frage nur zur Gameonly.at mitglieder. (Prototype)

Ich hab am Montag die Überweisung versickt wann ist das Spiel bei mir Danke an alle die auch nicht bei Gameonly.at mitglieder sind.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:05 von GTAGOTT

9 Antworten

du erhälst eine E-Mail zugeschickt

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:41 von alexthemidnight

hast dus übers internet oder per einwurf bezahlt?
dauert immer ne zeit bis die überweißung ankommmt, wenn du heute keine email mehr bekommst kanns sein dass du das spiel erst nächste woche erhälst

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:46 von Svenja942

Okey danke euch beiden.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:35 von GTAGOTT

Hab keine e-mail gekriegt hat es bei euch auch manchmal ein Woche gedauert?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:27 von GTAGOTT

wird das geld wohl noch nich eingegangen sein...wenn du morgen noch ne email kriegst hast es vlt samstag sonst nächste woche

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:48 von Svenja942

Danke!Ich glaub ich kriege es nächst woche,ich hoff das es vor den 16 Juli (mein Geburstag) kommt.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:58 von GTAGOTT

bis dahin is es auf jeden fall da

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 21:13 von Svenja942

Danke Svenja942 du bist echt hilfreich.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 18:23 von GTAGOTT

Ich kriegs erst näste Woche aber da bin ich im Schullandheim mit meiner Klasse Verdammt.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 19:28 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link