lägendäre hunde (Pokémon Feuerrot)

Wie begegnet man am leichtesten die Lägendäre Hunde
PS:ich habe mewtu mit hyperball in weniger als 5 versucher gefangen.
er hatte gelbe KP und war PAR.

Frage gestellt am 11. März 2008 um 11:24 von gelöschter User

5 Antworten

Die sind überall.

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:04 von gelöschter User

ok ich angele jetzt ein ne!?!

Antwort #2, 11. März 2008 um 17:15 von gelöschter User

Vegeta-SSJ Gt meint, dass sie in allen Routen auf Kanto sein können (nicht in Höhlen, Gebäuden, Wälder,...). Du kannst aber nur einen finden, welcher, hängt von deinem Starter ab. Außerdem kannst du sie nicht durch angeln finden.

Antwort #3, 12. März 2008 um 09:22 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wen du schigi nimst kanst du raiku ganz eifach fangen

-> flige zum felstunel und gehe ins gras über dem pokecenter und es wird dir schon bald erscheinen

Antwort #4, 13. März 2008 um 21:57 von arcanine

bei der seeschaum insel hab ich es das erstemal gesichtet und das 2 mal hab ich es bei oriona gesichtet und gefangen aber man kan reikou nur mit dem meisterball fangen sont entkommt es dir . und ich und mein bruder haben 14 lv 100 und haben viel erfarung bei der feuerroten edition .

Antwort #5, 14. März 2008 um 17:35 von Inter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)