Viele Fragen zu 3. Insel (Sims 2 - Gestrandet)

Ich komme nicht weiter.

1. Gibt es auf der 3. Insel kein Weichholz mehr? Muss ich dafür wirklich zur 2. Insel zurückfahren?

2. Warum fang ich das blöde Huhn nicht? Ich habe 2 Fallen aufgestellt, aber nie ist eins drin.

3. Wo kann ich das Hühnerei aufsammeln?

4. Ich kann keine Kate am Strand bauen, weil ich angeblich das Baulimit überschritten habe. Ich habe nun schon alles abgerissen, aber immer noch kommt die Meldung.

4. Wie kann ich Farben herstellen? Kann ich damit meine Kleidung färben?

Danke euch schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:09 von EmmVan

1 Antwort

1. es gibt schon noch welches, aber wirklich reichhaltig is es eben nur auf der 2. Insel

2. dir sicher schon vorher aufgfallen, das di hühner wegfliegen, wenn du mit falle zu nah kommst. sie fliegen dann zu andren plätzen. du stellst dann dort die fallen auf, ohne sie zu erschrecken oder scheuchst sie so lang bis sie wida am alten platz sind.

3. das hühnerei bekommst du erst vom huhn, wenn du eins fängst, einen hühnerstall baust und es hineintust und dann dem huhn "ein ständchen gibst!"


4. di pläne für farben gibts erst, wenn du die lamakrone findest. sicha kannst du damit die kleidung färben, sonst wärn sie ja total sinnlos!

p.s.: viele machn sich nicht di mühe, solche frageschlangen zu beantworten. frag so was lieba in mehreren kurzen fragn!

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:11 von gimli88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)