Spiel? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wie ist das spiel so lohnt es sich das zu kaufen?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 11:30 von Anty

16 Antworten

Es ist ein Muss für Yu-Gi-Oh! Fans, du kannst Team Duelle mit jedem Yu-Gi-Oh! Charakter der ersten Staffel machen, es gibt über 3400 Karten, die Schattenreiter, ein Turnier einen Haufen Booster, zudenen die neuesten Karten gehören und das nur zu einem neuen Preis von ca. 30 Euro und gebraucht für um die 15. Es ist cool und es macht riesig Spaß, es zu zocken.

Antwort #1, 11. März 2008 um 12:47 von Haou

kann man da auch die codes von den karten eingeben und man bekommt die dann so war es nähmlich auf einem yu-gi-oh spiele für den game boy?

Antwort #2, 11. März 2008 um 12:57 von Anty

Du kannst ab dem 16 des ersten Monats in ein Labor gehen, wo du Kartencodes eingeben kannst. Die so erhaltenen Karten musst du aber für DPs ausleien und sie gehören dir nicht. Ich denke bis zu den Boostern mit den Neos Fusionen funktionieren die meisten Codes.

Antwort #3, 11. März 2008 um 13:07 von Haou

und noch die lezten 2 fragen:1.Wenn man das spiel durch hat dann ist man sozusagen vertig und vielstärcker als die anderen gegner oder steigt die stärcke der gegner und man kann weiter spielen?2.gibt es da auch diese neon weltraum helden oder wie die auch heißen?

Antwort #4, 11. März 2008 um 13:12 von Anty

Das Spiel ist in drei Teile unterteilt und wenn du das Spiel durch hast, kannst du zwischen den Teilen (der erste ist ein 90 Tage dauernder Teil ohne besondere Vorkommnisse, der zweite das Tag Force Turnier und das dritte der Kampf mit den Schattenreitern) wechseln und z.B. Charaktere, die du erst im dritten Teil kennen lernst auch im ersten Teil herausfordern. Die Spieler verändern ihre Decks mindestens zwei mal und so werden sie mit dir immer besser. Und die Neo Weltraum Monster und Elementarheld Neos gibt es auch.

Antwort #5, 11. März 2008 um 13:30 von Haou

ok vielen dank das du mir alle fragen beantwortet hast danke

Antwort #6, 11. März 2008 um 13:50 von Anty

Und, kaufst du es dir jetzt?

Antwort #7, 12. März 2008 um 13:44 von Haou

kann man das spiel zu zweit spielen?

Antwort #8, 12. März 2008 um 21:09 von funi22

nein man kans nur alleine spielen aber du kannst nen tag partner nehmen und gegen andere 2 spielen ansonnsten nicht funi22
sry würd ich mir auch wünschen das es so gehen würde

Antwort #9, 12. März 2008 um 21:28 von yugioh-fan-A

ja ich kaufs mir

Antwort #10, 13. März 2008 um 12:11 von Anty

Wenn du's ein bisschen gespielt hast, sag mir doch bitte, wie du's findest.

Antwort #11, 13. März 2008 um 13:59 von Haou

ok das mach ich

Antwort #12, 13. März 2008 um 15:45 von Anty

Bin froh wenn ich bald ne PSP hab, dann hol ich mir Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution 2. ^^

Antwort #13, 13. März 2008 um 19:03 von KillzonePlayerDeluxe

Dafür hole ich mir keine, aber wenn ich eine hätte würde ich mir das 100 %ig holen.

Antwort #14, 13. März 2008 um 19:43 von Haou

Ich hole mir ja nicht extra für dieses Spiel ne PSP, wollte mir sowieso eine holen & wenn ich sie dann erstmal hab dann kann ich ja auch mir gleich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution 2 dazuholen, das Spiel ist bestimmt richtig gut wenn schon der 1.Teil so geil ist. ;)

Antwort #15, 13. März 2008 um 20:10 von KillzonePlayerDeluxe

Schon weil es um so eine coole Story geht, es die neuesten Karten und Charaktere gibt und die Tag Force Reihe gute Referenzen hat.

Antwort #16, 13. März 2008 um 21:11 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)