wie kann ich cheats eingeben ich habe mk11 aber weiß nicht wiie man die eingibt könnt ihr mir helfen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:20 von gelöschter User

4 Antworten

hast du vielleicht noch was anderes? geodreieck und zirkel wäre von vorteil, um die cheats einzugeben...

schiipaaß:

es gibt ein cheatmenü im hauptfenster unter extras. das cheatmenü bekommst du aber erst wenn du einmal durchgespielt hast. mit mkII hat das nix zutun.

wenn du die anderen cheats meinst, die man während des spiels eingibt: das machst du in shadow moses, wenn dich otacon auffordert das passwort einzugeben (welches er dir zuvor genannt hat). statt dieses passwort gibst du jetzt dein "cheat-passwor" ein.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:52 von Legomann

im cheat menü ich habes schon durschgespielt aber ich weiß nicht wie ich das cheat menü öffne was steht den da kann mann es immer eingeben oder nur 1 mal

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 00:04 von gelöschter User

also im hauptmenu gehst du auf extras. da drin gehst du auf cheats. und nichts weiter. du gibst jetzt einffach deine cheats ein.
warum machen alle so ein rummel um diese cheateingabe?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:41 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ganz einfach weil nicht klar ist, dass das cheaten erst verfügbar ist, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Ich war auch verwirrt bis ich deinen Eintrag gelesen habe. :P

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 17:45 von RoughWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)