Experten gefragt! Fall 2 - schonwieder! :-( (CSI - Miami)

Hallo!
Also, ich habe Probleme im zweiten Fall: Ich hab zuerst versucht, den Fall ohne Hilfe zu schaffen, dann hab ich mir die Spielhilfen eingestellt. Als das auch nicht klappte, hab ich nach beiden Varianten (Kurztipps und game guide) von spieletipps.de gespielt. - Auch Fehlanzeige! Zuletzt hab ich dann alles nochmal gestartet und nach Euren Tipps/ Antworten gespielt... Nix klappt! Ich bin mittlerweile echt frustriert!
Auf einmal bekomme ich die Blutprobe von Simmons und die puderartige Substanz unter seinem Schuh nicht mehr als "erledigt" markiert... Die Fingerabdrücke stimmen mittlerweile auch alle, aber die beiden Proben und die Schraube markiert das Spiel nicht als "erledigt"... Das hat mit der Schraube aber in keinem Soiel bisher funktioniert. - Ist das notwendig? Ja, und ne Vorladung, geschweige denn nen Durchsuchungsbefehl für Ron oder die Brauerei bekomm ich auch nicht... :-(

Kann mir bitte irgendwer helfen?

Liebe Grüße! Und DANKESCHÖN schonmal!

Frage gestellt am 11. März 2008 um 11:42 von holy_flower

2 Antworten

LOOOOOOOOOOOOLLLL, ich hab das spiel ausgemacht und nach ner weile wieder an, weils mir keine ruhe ließ... - und siehe da: plötzlich ging alles wie in den spieletipps beschrieben! keine ahnung, was ich sonst noch gemacht haben könnte...

Antwort #1, 11. März 2008 um 16:11 von holy_flower

hallo,
hast du den durchsuchungsbefehl von der brauerei und die vorladung von nicky? wenn ja, wie? -.- komm da echt nicht weiter

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 21:18 von ladybk19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)